So buchen Sie und checken Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption ein

Unsere Reiseziele sind 24 Stunden am Tag geöffnet – auch wenn keine Mitarbeiter vor Ort sind. Und die Antwort auf die Frage, ob Sie ohne die Hilfe des Personal an der Rezeption einchecken können, ist klar: Ja! Bei uns können Sie kommen und gehen, wann immer Sie möchten. Das gilt auch in den Wintermonaten, in denen viele Rezeptionen abends und an Wochenenden geschlossen sind.

So einfach ist es, Ihren Aufenthalt an unseren Reisezielen zu buchen, einzuchecken und zu genießen:

Keine Buchung? Befolgen Sie diese Schritte, und wir werden Sie einchecken!
  1. Buchen und bezahlen Sie Ihren Aufenthalt über unsere Online-Buchung*.
  2. Rufen Sie unser Kundencenter unter 0771-101 200 an und geben Sie Ihre Buchungsnummer ein.
  3. Wir lassen Sie ein und sorgen dafür, dass Sie Ihre Zugangskarte und einen allfälligen Schlüssel erhalten.

* Eine Online-Buchung ist bis 16:00 Uhr für die Ankunft am selben Tag möglich. Buchungen können danach während der Öffnungszeiten telefonisch beim Kundencenter vorgenommen werden.

Haben Sie bereits eine Buchung, benötigen aber Hilfe, um hinein zu kommen?

Kein Problem. Sie erhalten von Ihrem Zielort eine SMS mit den Informationen, die Sie zum einfachen Einchecken bei Ihrer Ankunft benötigen.

Sie können sich natürlich jederzeit unter 0771-101 200 an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.


Außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters werden Sie automatisch mit unserem Nachtdienst verbunden, der Ihnen weiterhilft. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine Unterkunft für die Nacht außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters zu buchen.