Unsere Reiseziele sind 24 Stunden am Tag geöffnet – auch wenn keine Mitarbeiter vor Ort sind. Und die Antwort auf die Frage, ob Sie ohne die Hilfe des Personal an der Rezeption einchecken können, ist klar: Ja! Bei uns können Sie kommen und gehen, wie Sie möchten, beachten Sie jedoch, dass die späteste Check-in-Zeit 00:00 Uhr ist. Das gilt auch in den Wintermonaten, in denen viele Rezeptionen abends und an Wochenenden geschlossen sind.
So einfach ist es, Ihren Aufenthalt an unseren Reisezielen zu buchen, einzuchecken und zu genießen:
*Campingplätze können täglich bis 23:30 Uhr online für die Anreise am selben Tag gebucht werden. Hütten können täglich bis 18:30 Uhr online für die Anreise am selben Tag gebucht werden.
Kein Problem. Sie erhalten von Ihrem Zielort eine SMS mit den Informationen, die Sie zum einfachen Einchecken bei Ihrer Ankunft benötigen.
Sie können sich natürlich jederzeit unter +46 771-101 200 an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.
Außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters werden Sie automatisch mit unserem Nachtdienst verbunden, der Ihnen weiterhilft. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine Unterkunft für die Nacht außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters zu buchen.