alt
alt
alt
alt

Buchungs- und Zahlungsbedingungen

Je früher Sie Ihren Aufenthalt buchen, desto besseren Platz bekommen Sie und Sie können sich auch sofort auf Ihre Reise freuen. Wenn es um die Zahlung geht, können Sie zwischen verschiedenen Optionen wählen. Alles, damit Sie bei jeder Gelegenheit das auswählen können, was am besten zu Ihrer Situation passt.

1. Zahlen Sie wie es Ihnen passt 

Sie können den gesamten Betrag sofort bei der Buchung bezahlen oder wählen, 20% (mindestens 500 SEK) zu zahlen, wenn die Buchung mehr als 45 Tage vor der Ankunft erfolgt. Dann zahlen Sie den Restbetrag spätestens 45 Tage vor der Ankunft. Wenn die Buchung weniger als 45 Tage vor der Ankunft erfolgt, wird der gesamte Betrag sofort bezahlt.

2. Buchungsbedingungen - Verzichten Sie auf die Buchungsgebühr online

Wenn Sie bei uns buchen möchten, tun Sie dies am einfachsten und günstigsten online, dann entfällt nämlich die Buchungsgebühr. Wenn Sie jedoch Hilfe benötigen, bieten wir natürlich auch Buchungen per Telefon oder E-Mail an, dann fällt jedoch eine Gebühr an. Wir bieten auch 15% Online-Rabatt auf Bettwäsche und Abreinigung.

3. Wählen Sie Flex oder Bas bei der Buchung

Bas - unsere günstigste Buchungsoption!

Grund ist eine gute Wahl, wenn Sie genau wissen, wann Sie kommen und wie lange Sie bleiben möchten. Wenn Sie Grund buchen, haben Sie keine Möglichkeit, Ihre Buchung zu ändern oder zu stornieren. Die vollständige Zahlung des Mietbetrags muss gemäß den Buchungsbedingungen im Voraus bei uns eingehen. Beachten Sie, dass es nicht möglich ist, das Zahlungsdatum zu verschieben, und die Buchung ist persönlich und darf nicht übertragen oder untervermietet werden.

Flex - unsere flexible Buchungsoption!

Wenn Sie Flex buchen, haben Sie immer die Möglichkeit, Ihre Buchung bis 15:00 Uhr am Tag vor der Ankunft zu stornieren oder zu ändern, unabhängig vom Grund. Es können keine Änderungen vorgenommen und keine Rückerstattung für Ihre Buchung nach 15:00 Uhr am Tag vor der Ankunft oder während Ihres Aufenthalts erfolgen. Diese Option ist gut, wenn Sie beispielsweise Ihren Lieblingsplatz weit im Voraus buchen möchten, aber unsicher sind, ob Sie an diesem Tag kommen können. Wir bieten Ihnen mehr Freiheit bei Ihrer Buchung, ganz einfach.

Die vollständige Zahlung des Mietbetrags muss gemäß den Buchungsbedingungen im Voraus bei uns eingehen. Beachten Sie, dass es nicht möglich ist, das Zahlungsdatum zu verschieben, und die Buchung ist auch persönlich und darf nicht übertragen oder untervermietet werden.

4. Unsere Zahlungsoptionen - zahlen Sie sofort oder über die Zeit

Wir bieten Zahlung mit Karte oder Rechnung über Klarna an, wo Sie ganz einfach die Option wählen können, die am besten zu Ihnen passt.

Zusammen mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir folgende Zahlungsoptionen an, bei denen die Zahlung direkt an Klarnas Zahlungslösung erfolgt:

  • Zahlen Sie mit Karte (Visa/ Mastercard/Mastercard debit)
  • Bank transfer. Einfach und direkt bezahlen von dein bank mit SEPA-Lastschrift oder Sofortüberweisung
  • Rechnung 30 Tage: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Buchungsdatum. Die Bedingungen für die Zahlung innerhalb von 30 Tagen.
  • Ratenzahlung 3 Monate

Weitere Informationen zu Klarna und den Nutzungsbedingungen finden Sie hier.

Um eine Vielzahl von Zahlungsoptionen anbieten zu können, müssen wir Ihre personen-, kontakt- und bestelldaten mit dem anbieter des jeweiligen zahlungsdienstes teilen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen. Die Verwendung dieser Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen und Klarnas Datenschutzrichtlinie.

Wenn Sie also so günstig wie möglich vor Ihrem nächsten Campingabenteuer davonkommen möchten, empfehlen wir Ihnen, online zu buchen. Bei der Buchung akzeptieren Sie auch unsere Datenschutzrichtlinie. Hier unten können Sie mehr über unsere Buchungsbedingungen bei First Camp lesen.

5. Stornieren oder ändern Sie Ihre Buchung

Wenn Sie mit Flex gebucht haben, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Buchung bis 15:00 Uhr am Tag vor der Ankunft zu stornieren oder zu ändern. Dies kann nur per E-Mail an hej@firstcamp.se oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten unter +46771-101 200 erfolgen, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Buchungsbedingungen für unsere schwedischen Destinationen
Buchungsbedingungen für unsere dänischen Destinationen
Buchungsbedingungen für unsere norwegischen Destinationen