Beschwerde & Feedback

Wichtig! Dieses Formular kann nicht zur Stornierung oder Rückerstattung von Buchungen verwendet werden.

Sind Sie gerade eingecheckt und haben eine Beschwerde? In diesem Fall müssen Sie sich sofort mit dem Personal am Aufenthaltsort in Verbindung setzen, indem Sie die Rezeption aufsuchen oder anrufen (die Nummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung), da die meisten der gemeldeten Vorfälle direkt vor Ort gelöst werden können. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, werden Sie mit dem Contact Center/Bereitschaftsdienst 0771-101 200 verbunden.


Beachten Sie Folgendes:

  • Damit eine Rückerstattung im Nachhinein erfolgen kann, ist es Voraussetzung, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes mit dem Personal von First Camp (per E-Mail hej@firstcamp.se, wenn das Personal vor Ort nicht erreichbar ist) bezüglich der Angelegenheit in Verbindung gesetzt haben. Wurde uns keine Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben, haben Sie keinen Anspruch auf Entschädigung gemäß den Buchungsbedingungen und der üblichen Branchenpraxis.
  • Ihre Rückmeldung muss spätestens zwei Monate nach Ihrer Rückkehr bei uns eingegangen sein.
  • Im Falle einer Krankheit, eines Diebstahls oder einer Beschädigung wenden Sie sich bitte an Ihre Versicherungsgesellschaft.
  • Die Bearbeitungszeit für Reklamationen beträgt ca. 2 Wochen.

Wichtig! Wir erhalten und bearbeiten Beschwerden nur auf Schwedisch, Dänisch und Englisch.

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To facilitate the handling of your case, we ask you to select the area you think fits best and in which category the incident occurred

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    Importent information

    If your complaint warrants compensation, we always compensate in accordance with the guidelines that we were able to deduce from the decisions that are continuously taken by the General Complaints Board.