Beschwerde & Feedback

Wichtig! Dieses Formular kann nicht zur Stornierung oder Rückerstattung von Buchungen verwendet werden.

Sind Sie gerade eingecheckt und haben eine Beschwerde? In diesem Fall müssen Sie sich sofort mit dem Personal am Aufenthaltsort in Verbindung setzen, indem Sie die Rezeption aufsuchen oder anrufen (die Nummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung), da die meisten der gemeldeten Vorfälle direkt vor Ort gelöst werden können. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, werden Sie mit dem Contact Center/Bereitschaftsdienst 0771-101 200 verbunden.


Beachten Sie Folgendes:

  • Damit eine Rückerstattung im Nachhinein erfolgen kann, ist es Voraussetzung, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes mit dem Personal von First Camp (per E-Mail hej@firstcamp.se, wenn das Personal vor Ort nicht erreichbar ist) bezüglich der Angelegenheit in Verbindung gesetzt haben. Wurde uns keine Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben, haben Sie keinen Anspruch auf Entschädigung gemäß den Buchungsbedingungen und der üblichen Branchenpraxis.
  • Ihre Rückmeldung muss spätestens zwei Monate nach Ihrer Rückkehr bei uns eingegangen sein.
  • Im Falle einer Krankheit, eines Diebstahls oder einer Beschädigung wenden Sie sich bitte an Ihre Versicherungsgesellschaft.
  • Die Bearbeitungszeit für Reklamationen beträgt ca. 3 Wochen.

Wichtig! Wir erhalten und bearbeiten Beschwerden nur auf Schwedisch, Dänisch und Englisch.

Ihre Informationen

Die von Ihnen bei Ihrer Buchung angegebene E-Mail-Adresse

Nur eine Buchungsnummer pro Beschwerde

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Ereignis während des Aufenthalts

Hier können Sie das Ereignis, das stattgefunden hat, beschreiben.
Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu erleichtern, bitten wir Sie, das am besten passende Gebiet und die Kategorie auszuwählen, in der das Ereignis stattgefunden hat

Hochladen von Anhängen

Quittungen, Bescheinigungen oder andere Dokumente, die eingereicht werden sollen, können als separate Dateien angehängt werden. Die Gesamtgröße der Dateien darf 20 MB nicht überschreiten.

Oder ziehen Sie Ihre Dateien hierher

    Wichtige Informationen

    Wenn Ihre Beschwerde einen Entschädigungsanspruch hat, werden wir immer gemäß den Richtlinien entschädigen, die wir aus den kontinuierlichen Entscheidungen des Allgemeinen Beschwerdeausschusses ableiten konnten.