Nickstabadet - Nynäshamn
Nickstabadet - Nynäshamn

Wasserrutschbahn

Nickstabadet ist ein traditioneller Badeort und befindet sich bei der hübschen Bucht von Nicksta. Hier gibt es einen langen, seichten Sandstrand und herrliche Wiesenflächen. Der Strand ist für die Öffentlichkeit zugänglich und wird von der Gemeinde Nynäshamn betrieben. Keine Bademeister sind dort tätig. Vom Sprungturm kann man von 3, 7 und 10 Meter springen.

 

Wasserrutschbahn

Die Wasserrutschbahn verfügt über drei verschiedene Abfahrten. Eine davon passt für kleinere Kinder, eine passt dank hohem Tempo für etwas waghalsige Personen. Die dritte und beliebteste Rutschbahn ist 170 m lang.

 

Öffnungszeiten 2024

19. Juni – 11. August
Alle Tage: 10-18

 

Wir behalten uns das Recht vor, die Öffnungszeiten anzupassen. Wir behalten uns das Recht vor, den Bereich bei schlechtem Wetter, technischen Problemen oder anderen Ereignissen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen, früher zu schließen.