Glamping

Viel Freiheit ohne Stress und Hektik. Der Glamping-Bereich ist ein Bereich des Campingplatzes, der speziell allen Outdoor-Typen gewidmet ist. Für Klimafreaks, die wissen, wie cool es ist, CO2-neutral zu sein. Und für alle, die hervorragendes Handwerk schätzen, auch wenn es einfach ist.

 

Unsere Glamping-Optionen können im Sommer online gebucht werden. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen an die Rezeption!

 

Die umweltfreundliche Wahl
Die umweltfreundliche Unterkunftswahl bietet unter anderem in 4 großen Isabella-Zelten, die über zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Veranda verfügen. Denn auch wenn es sich um einen primitiven Lebensstil handelt, muss er hochwertig und lecker sein. Die Veranda der Isabella-Zelte ist ideal, um Frühstück, Mittagessen oder laue Sommerabende zu genießen.