So buchen Sie und checken Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption ein

Unsere Reiseziele sind 24 Stunden am Tag geöffnet – auch wenn keine Mitarbeiter vor Ort sind. Und die Antwort auf die Frage, ob Sie ohne die Hilfe des Personal an der Rezeption einchecken können, ist klar: Ja! Bei uns können Sie kommen und gehen, wie Sie möchten, beachten Sie jedoch, dass die späteste Check-in-Zeit 23:00 Uhr ist. Das gilt auch in den Wintermonaten, in denen viele Rezeptionen abends und an Wochenenden geschlossen sind.

So einfach ist es, Ihren Aufenthalt an unseren Reisezielen zu buchen, einzuchecken und zu genießen:

Keine Buchung? Befolgen Sie diese Schritte, und wir werden Sie einchecken!
  1. Buchen und bezahlen Sie Ihren Aufenthalt über unsere Online-Buchung*.
  2. Kurz nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie eine Check-in-SMS von uns.
  3. Verwenden Sie Ihren Code, um Ihre Zugangskarten aus unserer key box abzuholen und auf dem Campingplatz einzuchecken.

*Die Online-Buchung ist an allen Tagen bis 18:30 Uhr für Ankunft am selben Tag geöffnet.

Haben Sie bereits eine Buchung, benötigen aber Hilfe, um hinein zu kommen?

Kein Problem. Sie erhalten von Ihrem Zielort eine SMS mit den Informationen, die Sie zum einfachen Einchecken bei Ihrer Ankunft benötigen.

Sie können sich natürlich jederzeit unter +46 771-101 200 an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.


Außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters werden Sie automatisch mit unserem Nachtdienst verbunden, der Ihnen weiterhilft. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine Unterkunft für die Nacht außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters zu buchen.