Unsere Reiseziele sind 24 Stunden am Tag geöffnet – auch wenn keine Mitarbeiter vor Ort sind. Und die Antwort auf die Frage, ob Sie ohne die Hilfe des Personal an der Rezeption einchecken können, ist klar: Ja! Bei uns können Sie kommen und gehen, wie Sie möchten, beachten Sie jedoch, dass die späteste Check-in-Zeit 23:00 Uhr ist. Das gilt auch in den Wintermonaten, in denen viele Rezeptionen abends und an Wochenenden geschlossen sind.
So einfach ist es, Ihren Aufenthalt an unseren Reisezielen zu buchen, einzuchecken und zu genießen:
*Die Online-Buchung ist an allen Tagen bis 18:30 Uhr für Ankunft am selben Tag geöffnet.
Kein Problem. Sie erhalten von Ihrem Zielort eine SMS mit den Informationen, die Sie zum einfachen Einchecken bei Ihrer Ankunft benötigen.
Sie können sich natürlich jederzeit unter +46 771-101 200 an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.
Außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters werden Sie automatisch mit unserem Nachtdienst verbunden, der Ihnen weiterhilft. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine Unterkunft für die Nacht außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters zu buchen.