Unsere Reiseziele sind 24 Stunden am Tag geöffnet – auch wenn keine Mitarbeiter vor Ort sind. Und die Antwort auf die Frage, ob Sie ohne die Hilfe des Personal an der Rezeption einchecken können, ist klar: Ja! Bei uns können Sie kommen und gehen, wann immer Sie möchten. Das gilt auch in den Wintermonaten, in denen viele Rezeptionen abends und an Wochenenden geschlossen sind.
So einfach ist es, Ihren Aufenthalt an unseren Reisezielen zu buchen, einzuchecken und zu genießen:
* Eine Online-Buchung ist bis 16:00 Uhr für die Ankunft am selben Tag möglich. Buchungen können danach während der Öffnungszeiten telefonisch beim Kundencenter vorgenommen werden.
Kein Problem. Sie erhalten von Ihrem Zielort eine SMS mit den Informationen, die Sie zum einfachen Einchecken bei Ihrer Ankunft benötigen.
Sie können sich natürlich jederzeit unter 0771-101 200 an uns wenden, wenn Sie Hilfe benötigen.
Möchten Sie mit Ihrem Reiseziel Kontakt aufnehmen?
Außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters werden Sie automatisch mit unserem Nachtdienst verbunden, der Ihnen weiterhilft. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine Unterkunft für die Nacht außerhalb der Öffnungszeiten des Kundencenters zu buchen:
Montag-Donnerstag 08:00-19:00
Freitag 08:00-20:00
Samstag-Sonntag 10:00-19:00