FIRST CAMP

Moments of happiness for many people

Arbeiten bei uns

First Camp ist Skandinaviens größte Campingkette mit 70 Destinationen. Und diese führende Stellung haben wir erreicht, weil wir das bieten, was unsere Gäste wirklich suchen. Wir arbeiten mit gutem Service und haben das Privileg, die Urlaubserinnerungen unserer Gäste mitzugestalten.

Moments of happiness for the many people, das ist es, wofür wir jeden Tag arbeiten. Wir wollen, dass unsere Gäste bei uns glücklich sind, und dass sich auch unsere Mitarbeiter*innen bei uns wohl fühlen. Damit dies Realität wird, muss jede*r, der bzw. die im First Camp arbeitet, eine aufgeschlossene und positive Einstellung mitbringen. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht immer an erster Stelle. Deswegen haben sie sich dafür entschieden, ihre wertvollen Urlaubstage ausgerechnet bei uns zu verbringen.

Jeden Tag arbeiten wir in der First Camp-Familie nach unseren Werten: We CareWe Have FunWe Simplify und We Deliver Results. Wir kümmern uns um unsere Gäste und einander als Kollegen sowie um die Umwelt um uns. Wir lachen miteinander und gönnen uns etwas, wir haben Spaß, weil Camping einfach Spaß macht! Wir helfen uns gegenseitig als Kollegen und versuchen bei allem, was wir tun, unseren Gästen, großen und kleinen, neuen Campern und erfahrenen Campingbegeisterten, das Leben leichter zu machen. Und wir liefern Ergebnisse. Wenn ein Gast nicht zufrieden ist, sind auch wir nicht zufrieden, und wir geben immer das gewisse Extra, um einen Schritt voraus zu sein.

Wir brauchen ständig mehr Mitarbeiter*innen, von energischen jungen Menschen bis zu energischen Pensionist*innen. Viele junge Leute bekommen ihren ersten richtigen Job bei uns, und dass ist eine Verantwortung, die wir sehr schätzen. Wir sind ein seriöser Arbeitgeber mit geordneten Tarifverträgen und einem geregelten Arbeitsumfeld. 

Lernen Sie First Camp kennen, indem Sie sich das Video unten ansehen ?

Questions and answers