AGB für Treuepunkte und FAQ

Als Mitglied im First Camp Club sammeln Sie bei allen Ihren Buchungen Punkte, die Sie dann dafür verwenden können, zukünftige Buchungen zu bezahlen. Das ist ideal für alle, die das herrliche Campingleben gerne genauer erforschen und ein neues Abenteuer zu einem besseren Preis buchen möchten, einfach super! Nachfolgend können Sie Genaueres zu den Konditionen für unser Punkteprogramm lesen und wie Sie Ihre Punkte einfach im Nachhinein registrieren. Ganz unten auf der Seite finden Sie zudem Antworten auf häufig gestellte Fragen, die den First Camp Club betreffen.

Geschäftsbedingungen für Punktesammeln

  • Die Punkte sind drei Jahre lang gültig. Die Punkte, die Sie 2022 sammeln, werden z. B. bis zum Jahreswechsel am 31. Dezember 2024 gespeichert
  • Sie sammeln an allen schwedischen und dänischen Destinationen Punktedie Punkte werden auf die gleiche Weise berechnet, unabhängig von der Landeswährung SEK/DKK/NOK, in der Sie bezahlen
  • Sie sammeln Punkte bei allen Übernachtungen zum regulären Preis, sowohl in der Campinghütte, bei Buchungen für Camping, Hotel und Glamping
  • Mit den gesammelten Punkten können Sie neue Buchungen bezahlen. Gilt für alle schwedischen, dänischen und norwegischen Destinationen
  • Automatische Höherstufung auf das Clublevel First Camp Gold, wenn Sie innerhalb eines Jahres 500 Punkte gesammelt haben
  • Es werden nur Buchungen direkt bei First Camp punktemäßig berücksichtigt
  • Die Punkte werden nach dem Check-out vergeben
  • Nur Buchungen direkt bei First Camp sind punktebasiert.
  • Auf rabattierte Preise, wie Monats- und Saisonpreise oder Firmenbuchungen, werden keine Punkte vergeben. Im Falle einer Umbuchung und/oder Stornierung werden nur gültige Punkte auf Ihr First Camp Club-Konto zurückübertragen (abgelaufene Punkte können nicht wiederverwendet werden). Sie behalten ihr ursprüngliches Verfallsdatum. Gilt nur für Buchungen mit Flex.
  • Auf rabattierte Angebote/Kampagnen oder Rabattcodes werden keine Punkte vergeben
  • Für Buchungen, bei denen der Check-out vor der aktiven Mitgliedschaft (registriert und bestätigt) im First Camp Club stattfand, werden keine Punkte gutgeschrieben
  • Buchungen (Übernachtung), die mit Punkten oder teilweise mit Punkten bezahlt wurden, sind nicht mit Punkten anrechenbar


Als Mitglied im First Camp Club akzeptieren Sie, dass wir Ihnen einzigartige E-Mails mit Angeboten und Rabatten zusenden. Hier finden Sie unsere BenutzerbedingungenMitgliedschaftsbedingungen sowie unsere Datenschutzerklärung, in der wir darlegen, wie wir Ihre Daten speichern und wie diese verarbeitet werden, um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis zu bieten.

Treuepunkte nachträglich sammeln

Haben Sie nach Ihrem letzten Campingaufenthalt keine Treuepunkte erhalten? Wir helfen Ihnen gerne dabei, Treuepunkte nachträglich  für Aufenthalte, die bis zu sechs Monate zurückliegen, einzutragen – Sie müssen in diesem Zeitraum Mitglied sein.

Support und Fragen zum Club

Haben Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft und zum First Camp Club? Zögern Sie nicht, sich mit First Camp in Verbindung zu setzen. Senden Sie uns Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse des Supports firstclub@firstcamp.se. Wir sind gern für Sie da.

Fragen und Antworten