Kinderklub - First Camp Weiter zum Inhalt

Kinderklub mit Yessi

Nur bei First Camp kannst du ein Maskottchen treffen. Unser cooler Gastgeber Yessi heißt alle Kinder zu den besten Ferien der Welt willkommen. Bereite dich also schon mal auf viele lustige Aktivitäten zusammen mit Eichhörnchen Yessi und dem Kinderclub im Sommer vor!

Yessi hat ein vielseitiges Kinderclub-Programm vorbereitet und versprochen, so oft wie nur möglich Abenteuer mit den Kindern zu unternehmen. Yessi ist ein sogenanntes Maskottchen und verbreitet Glück durch seine magischen Umarmungen*, seine Musik, Aktivitäten und sein Wissen – woran sich seine besten Freunde, die Kinder, noch lange Zeit erinnern werden. Hier kannst du es etwas besser kennenlernen.

Unsere engagierten Spielbetreuer konzentrieren sich voll und ganz darauf, die Aktivitäten zu leiten und Erlebnisse und Abenteuer für die teilnehmenden Kinder zu schaffen. Es ist aber immer gut, dass die Eltern zur Hand sind, wenn die Kinder sie brauchen. Der Kinderclub ist für alle kleinen Camper natürlich kostenlos!

Das Programm des Kinderclubs für den Sommer 2021 wird im nächsten Frühjahr vorgestellt.

*Selbstverständlich befolgt Yessi die Richtlinien der Gesundheitsbehörde, und wir behalten uns Änderungen für das Kinderclub-Programm vor. First Camp und Yessi liegen das Wohlergehen ihrer Freunde am Herzen und möchten, dass ihre Gesundheit und Sicherheit stets an erster Stelle stehen.

Laddar karta...

Laden