Weiter zum Inhalt

Beschwerde & Feedback

Wichtig! Dieses Formular kann nicht zur Stornierung oder Rückerstattung von Buchungen verwendet werden.

Sind Sie gerade eingecheckt und haben eine Beschwerde? In diesem Fall müssen Sie sich sofort mit dem Personal am Aufenthaltsort in Verbindung setzen, indem Sie die Rezeption aufsuchen oder anrufen (die Nummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung), da die meisten der gemeldeten Vorfälle direkt vor Ort gelöst werden können. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, werden Sie mit dem Contact Center/Bereitschaftsdienst 0771-101 200 verbunden.


Beachten Sie Folgendes:

  • Damit eine Rückerstattung im Nachhinein erfolgen kann, ist es Voraussetzung, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes mit dem Personal von First Camp (per E-Mail hej@firstcamp.se, wenn das Personal vor Ort nicht erreichbar ist) bezüglich der Angelegenheit in Verbindung gesetzt haben. Wurde uns keine Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben, haben Sie keinen Anspruch auf Entschädigung gemäß den Buchungsbedingungen und der üblichen Branchenpraxis.

  • Ihre Rückmeldung muss spätestens zwei Monate nach Ihrer Rückkehr bei uns eingegangen sein.

  • Im Falle einer Krankheit, eines Diebstahls oder einer Beschädigung wenden Sie sich bitte an Ihre Versicherungsgesellschaft.

  • Die Bearbeitungszeit für Reklamationen beträgt ca. 2 Wochen.

Wichtig! Wir erhalten und bearbeiten Beschwerden nur auf Schwedisch, Dänisch und Englisch.

Dina uppgifter

Incident during the stay

Please state the incident that occurred.

In order to process your case, we ask that you choose the area you think is most appropriate and the category in which the incident occurred.

Vänlig beskriv ditt ärende

Framförde du händelsen på plats?*

Uploading attachments

Receipts, certificates or other documents can be submitted as attachments. Maximum capacity for all files is 20 MB. Remaining capacity: 20 MB

    Important information

    If your complaint is considered grounds for compensation, we will always provide compensation in accordance with the guidelines based on decisions continually made by the General Complaints Board.

    Laden
    Flex und Basis

    Mehr Freiheit dank Flex und Basis In anderen Bereichen der Tourismusbranche, z.B. bei Flügen und im...

    Lesen Sie mehr

    First Camp Club

    First Camp Club - members club Wenn Sie Camping mögen, werden Sie unseren Mitgliederclub First Camp...

    Lesen Sie mehr

    Smart Stay

    Better accommodation for innovative companies Smart Stay is our concept of short- and long-term...

    Lesen Sie mehr

    Saisoncamping

    Urlaubsgefühl für mehrere Monate! Sichern Sie sich Ihren Platz in jeder Jahreszeit! Werden Sie...

    Lesen Sie mehr

    First Camp Bistro

    An ausgewählten First Camp-Reisezielen servieren wir hervorragend zubereitete Speisen, von...

    Lesen Sie mehr

    Entertainment at First Camp

    576 Nächte fantastische Unterhaltung! Show, Quiz und gemütliche Atmosphäre an vier Abenden in der...

    Lesen Sie mehr

    Kids Club

    Kids Club at First Camp For our smallest and most important guests, we have filled the summer with...

    Lesen Sie mehr

    Training at the campsite

    Hunderte Stunden Sommertraining! Ein guter Start - vier Tage die Woche Beginne den Tag mit neuer...

    Lesen Sie mehr

    Nordic Camping ist jetzt ein Teil von First Camp

    Nordic Camping wird zum First Camp Skandinaviens größte Campingkette Jetzt können Sie als...

    Lesen Sie mehr

    Laddar karta...

    Laden

    Inspiration für das Campingleben

    Mountainbiken im Herbst/Frühling

    Lesen Sie mehr

    Willkommen in Schonen!

    Lesen Sie mehr

    11 wunderschöne, kleinere Campingplätze

    Lesen Sie mehr