Weiter zum Inhalt

Fragen und Antworten

Bei jedem Stellplatz wird angezeigt, ob Strom, Wasser und andere Annehmlichkeiten enthalten sind, sowie die Größe des Stellplatzes.

In Zusammenarbeit mit der Collector Kredit AB, bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmodelle an. Wenn Sie die Rechnung wählen erhalten Sie diese per E-Mail, zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung. Sie können dann den vollen Betrag auf einmal zahlen, oder Ratenzahlung wählen. Ihre erste Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen fällig und eine Bearbeitungsgebühr von 39 SEK wird hinzugefügt. Sobald Sie die Rechnung erhalten haben, kann eine Ratenzahlung bis max. 12 Monate erfolgen. Der Mindestbetrag ist auf der Rechnung angegeben. Bei Ratenzahlung wird ein Zinssatz von 19,2 % pro Jahr berechnet. Eine Bonitätsprüfung erfolgt. Dies bedeutet in einigen Fällen daß eine Kredit-Auskunft eingeholt wird. Bei zu später oder Nichtzahlung wird eine Mahngebühr von 100 SEK und Verzugszinsen berechnet. Die vollständigen Bedingungen von Collectors für Rechnungen, Kreditkonto und Ratenzahlung ist einheitlich mit dem europäischem Verbraucherrecht vereinbart. Was passiert, wenn ich nicht pünktlich bezahlen? Wenn Sie Ihre Rechnung nicht pünktlich bezahlen, sendet Ihnen Collector Kredit AB eine Zahlungserinnerung. Diese enthält eine Mahngebühr von 60 SEK und ist innerhalb von 14 Tagen nach dem Druckdatum zu zahlen. Die Buchung wird storniert, wenn die Rechnung nicht wie oben beschrieben gezahlt wird. Mit einer Rücktrittskostenversicherung können Sie bis zu 24 Stunden vor der Ankunft stornieren und den vollen Betrag der Reservierung, mit Ausnahme der Kosten für die Buchungsgebühr und der Rücktrittskostenversicherung zurück erhalten. Bei einer Stornierung von weniger als 30 Tagen vor Anreise, müssen wichtige Gründe für die Stornierung angegeben werden.

Bei besonderen Ereignissen, kommunizieren wir über SMS und deshalb ist es zwingend notwendig, die Handynummer anzugeben. Wenn Sie nicht über ein Mobiltelefon verfügen, geben Sie bitte eine andere Telefonnummer an.

Alle Buchungsbestätigungen werden per E-Mail gesendet. Darüber hinaus bitten wir unsere Gäste nach Ihrem Besuch eine Beurteilung per E-Mail zu senden. Viele unserer Gäste wollen auch Informationen und Angebote per E-Mail erhalten. Dies können Sie natürlich auch abbestellen.

Bringen Sie Bettwäsche und Handtücher mit – sonst hat man die Möglichkeit diese an der Rezeption mieten zu können.

Kontaktieren Sie die Rezeption am Reiseziel – die Kontaktdaten finden Sie unter dem entsprechenden Campingplatz.

Kontaktieren Sie uns um eine Gruppenbuchung vornehmen.

+46 (0)20-229922
bokning@de.firstcamp.se

Flex und Basis

Mehr Freiheit dank Flex und Basis In anderen Bereichen der Tourismusbranche, z.B. bei Flügen und im...

Lesen Sie mehr

First Camp Club

First Camp Club - members club If you like camping, you will love First Camp Club. It is our own...

Lesen Sie mehr

Smart Stay

Better accommodation for innovative companies Smart Stay is our concept of short- and long-term...

Lesen Sie mehr

Saisoncamping

Urlaubsgefühl für mehrere Monate! Sichern Sie sich Ihren Platz in jeder Jahreszeit! Werden Sie...

Lesen Sie mehr

First Camp Bistro

An ausgewählten First Camp-Reisezielen servieren wir hervorragend zubereitete Speisen, von...

Lesen Sie mehr

Entertainment at First Camp

576 Nächte fantastische Unterhaltung! Show, Quiz und gemütliche Atmosphäre an vier Abenden in der...

Lesen Sie mehr

Kids Club

Kids Club at First Camp For our smallest and most important guests, we have filled the summer with...

Lesen Sie mehr

Training at the campsite

Hunderte Stunden Sommertraining! Ein guter Start - vier Tage die Woche Beginne den Tag mit neuer...

Lesen Sie mehr

Nordic Camping ist jetzt ein Teil von First Camp

Nordic Camping wird zum First Camp Skandinaviens größte Campingkette Jetzt können Sie als...

Lesen Sie mehr

Laddar karta...

Laden

Inspiration für das Campingleben

Mountainbiken im Herbst/Frühling

Lesen Sie mehr

Willkommen in Schonen!

Lesen Sie mehr

11 wunderschöne, kleinere Campingplätze

Lesen Sie mehr