Ironman Kalmar - First Camp Weiter zum Inhalt
Aktivitäten

Ironman Kalmar

In Kalmar gibt den einzigen vollwertigen Ironman Wettbewerb auf Volldistanz (d.h 3,86 Km Schwimmen, 180,2 Km Fahrrad fahren und 42,2 Km Langlauf). Das Event ist beliebt bei sowohl Zuschauern wie auch Triathleten. Das heurige Event startet am 20. August mit vielen Teilnehmern von vielen Ländern.

Es ist eine familiäre und freundliche Stimmung in der Stadt weil das Wettbewerbsgebiet Zentral ist und es nie weit zum Kaffeehaus oder Restaurant. Der erste Ironman Wettbewerb in Skandinavien wurde das erste Mal am 18. August 2012 in Kalmar arrangiert. Das Schwimmen findet in der Ostsee statt. Die Fahrradstrecke findet über die 6 Km lange Brücke nach die beliebte Insel Öland statt und die Laufstrecke findet im Zentrum von Kalmar statt und das Ziel ist das Stortorget.

Laddar karta...

Laden